Nagihan Erdas erhält Prokura bei der OGM

Nagihan Erdas

Nagihan Erdas erhält Prokura bei der OGM

Der Aufsichtsrat der OGM Oberhausener Gebäudemanagement GmbH hat Diplom Betriebswirtin Nagihan Erdas bis zum 31.12.2019 zur Prokuristin der Gesellschaft bestellt.
Frau Erdas tritt die Nachfolge von Sandra Jungmaier an, die im Juni dieses Jahres neue berufliche Herausforderungen in Essen angenommen hatte.

„Mit der Wiederbesetzung der Stelle wird das Vier-Augen-Prinzip in der Geschäftsführung der OGM auch zukünftig sichergestellt. Mit Frau Erdas haben wir hierfür eine Führungskraft mit hoher fachlicher Kompetenz und großem Engagement gewonnen“, so Stefan Zimkeit als Vorsitzender zur Entscheidung des Aufsichtsrates, die nun seitens der Stadt bestätigt wurde.

Nagihan Erdas ist seit 2013 bei der OGM GmbH tätig und verantwortet seit 2015 als Abteilungsleiterin den Bereich des IT-Managements. Sie zeichnen insbesondere ihre betriebswirtschaftlichen Fachkenntnisse und die umfangreichen Erfahrungen in Umorganisationsprozessen aus.